Zweifel… bin ich wirklich schwanger? (SSW 3+6)

Seit drei Tagen weiß ich, dass ich schwanger bin, zum Mindestens sagt das der Test. Wirklich realisiert habe ich das aber noch nicht, denn noch ist ja nichts zu spüren. Ich verspüre immer noch dieses Ziehen, eigentlich ist es das selbe Ziehen wie jeden Monat. Jetzt ist nur die Frage, sind das wirklich die Gebärmutterbänder die sich dehnen müssen? Die Ungewissheit plagt mich, so mache ich heute Morgen also noch einen Test, nur um ganz sicher zu gehen. Immer wenn ich auf Toilette muss, habe ich Angst, dass meine Mens doch noch kommen könnte, wobei es nach so einem positiven Test wohl er was anderes wäre. Diesmal habe ich keinen digitalen genommen, sondern ein „Visuell“, der zeigt aber ein eindeutiges Plus und das noch in unter fünf Minuten. Puh, ich kann aufatmen. Jetzt muss ich nur noch die paar Tage bis zum Arzt Termin überstehen, was habe ich mir nur dabei gedacht, diesen eine Woche „aufzuschieben“?!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.