Wieder nichts Neues! (SSW 3+2)

Auch heute morgen hat der Test zu keiner Erkenntnis geführt, wirklich eindeutig war er nämlich nicht! Nach fünf Minuten war nichts zu sehen, außer der Kontrolllinie, zur Sicherheit habe ich noch einen von einer anderen Marke gemacht, da das selbe. Dann habe ich nochmal eine halbe Stunde gewartet, so ist der Test eigentlich ja nicht mehr gültig, aber da erscheinen wieder auf beiden Tests ganz kleine, zarte, blaue Linien. Ich werde noch verrückt! Warum können die Dinger nicht einfach nach fünf Minuten zwei Linien zeigen?! So lasse ich also die Hoffnung weiter aufkeimen und vertraue darauf, das Kinderwunschtee & Co geholfen haben. Zeitgleich hoffe ich, dass ich mir nachher nicht Vorwürfe machen muss, weil ich zu faul war, die Ovulationstests diesen Zyklus zu machen. Wenn bis morgen wieder nichts passiert ist, also sich nichts bemerkbar macht, dann muss ich wohl wieder einen Test machen. Gut das ich mir seit Kinderwunsch einen Vorrat verschiedener Hersteller zugelegt habe. Also heißt es wieder warten…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.