Relaunch von 9MonateKUGELRUND.de

Wie es dazu kam

Da meine Blogstatistiken daraufhin deuteten, dass nach wie vor viele Interessierte meinen Blog lesen und ich mir inzwischen viel Wissen rund um Webseiten, Blogs und deren Optimierung angelesen hatte, entschloss ich mich vor ein paar Wochen zu einem Relaunch meines Blogs.

Was ist neu?

Einfach Alles ist neu. Das Design, die ganze Seite, der Anbieter. Nur die Posts und ich sind geblieben. Der erste Blog war unter Blogger. com. Da der kostenlose Anbieter aber schon sehr einschränkt, was das Design betrifft und es auch keine Optimierungsplugins in dem Sinne gibt, entschied ich mich, meinen Blog unter einer eigenen Domain und mit WordPress fortzuführen.

Nach wochenlanger Arbeit und schlaflosen Nächten wartet der Blog nun also größer auf und es gibt zukünftig wieder regelmäßig neue Beiträge. Nicht nur mein Blog hat sich weiter entwickelt, sondern vor allem ich selbst habe viele Veränderungen durchlebt und einige Fortbildungen gemacht. Zukünftig werde ich hier über speziellere Themen wie Attachment Parenting, Unerzogen, High- Need Kinder und 24- Stunden Babys schreiben. Über einen liebevollen bindungs- und bedürfnisorientierten Umgang und nicht nur noch aus meinen eigenen Erfahrungen heraus.

Was Dich in Zukunft erwartet

Deutlich mehr als bislang. Du darfst gespannt sein auf Gastautoren, tolle Gewinnspiele und wirklich hilfreichen und fundierteren Inhalt! Außerdem wird es eine komplett neue DIY- Rubrik geben, welche derzeit schon in Vorbereitung ist und auch einen Newsletter.

Begleitest Du mich ein Stück?

Allen Lesern, die uns nun schon eine ganze Weile begleiten möchte ich danken. Danken, für Eure Zeit und Aufmerksamkeit. Für eure Tipps und manchmal auch aufmunternden Worte.

Und alle neuen Leser möchte ich herzlich Willkommen heißen und einladen, mich ein Stückchen zu begleiten.

Eure

9MonateKUGELRUND.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen