Erste Schritte auf 9MonateKUGELRUND.de

Wenn Du das erste Mal hier bist, dann hier ein paar Anregungen für Dich:

Um was geht es auf 9MonateKUGELRUND.de?

Auf meinem Blog möchte ich von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Unsere Familie bildet fast schon eine Nische, denn wir leben bindungs- und bedürfnisorientiert mit einem High- Need Kind, oder auch 24 Stunden Kind.  Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann lies einfach hier weiter: Über mich

Für wen ist 9MonateKUGELRUND.de?

Du bist hier richtig, wenn Du

  • schwanger bist oder schwanger werden möchtest und Erfahrungen aus einer Schwangerschaft lesen magst
  • wenn Du Dich für Attachment Parenting oder auch Unerzogen, also für bindungs- und bedürfnisorientiertes Zusammenleben interessierst
  • wenn auch Du manchmal kritisch bist, wenn andere Dir Erziehungstipps geben, mit dem Verweis, dass man das bereits schon immer so mache
  • wenn Du offen für Veränderungen bist und bereit, auch etwas zu tun, was eben nicht die Mehrheit macht

Welche Überthemen für Dich interessant sein könnten

Schwangerschaft

Baby

Kleinkind

High- Need und 24- Stunden Kinder

Attachment- Parenting

Bleib auf dem Laufenden

Verbinde Dich mit mir einfach über Facebook und Du verpasst nichts mehr.

Schon bald wird es einen Newsletter geben, auch dann entgeht Dir nichts mehr und Du erfährst als eine der Ersten von neuen Beiträgen, Gewinnspielen und mehr.

Tritt mit mir in Kontakt

Du hast noch Fragen? Oder Du wünscht Dir einen Blogbeitrag zu einem ganz bestimmten Thema? Dann schreib mir doch einfach eine Mail an:

kontakt@9monatekugelrund.de

Und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß auf meinem Blog,

Deine

9MonateKUGELRUND.de