Zauberhafte Manufaktur Krabbelschuhe – Mit ella & puck Verlosung

Die Qual der Wahl: Krabbelschuhe

Bereits 2015 schrieb ich von unserer Suche nach den ersten Krabbelschuhen (Die ersten Schühchen) und wie schwierig es ist, die perfekten ersten Schuhe zu finden. Natürlich sollten sie passen (bei Babyschuhen tatsächlich nicht selbstverständlich), bequem sein, hochwertig und natürlich auch aus schadstofffreien Materialien.

So stießen wir dann mehr oder weniger durch Zufall auf ella & puck, eine Manufaktur deren Krabbelschuhe alle unsere Kriterien erfüllen konnten, dazu noch wunderschön sind und von einem Schuhmacher handgefertigt werden.

 

Die Schühchen kommen in einem kleinen Stoffbeutel daher und so kann man sie auch direkt verschenken. Wir waren jedenfalls sofort angetan und begeistert von der Qualität der Schuhe und der Liebe zum Detail.

Gewinnspiel ella & puck
© ella & puck, Hausschuhe

Gewinne Manufaktur Krabbelschuhe von ella & puck!

Du möchtest für Dein Baby oder auch für ein Baby aus Deinem Verwandten-, Freundes- oder Bekanntenkreis solch wunderschöne Krabbelschuhe von ella & puck gewinnen? Dann nimm einfach an dieser Verlosung teil!

ella & puck Gewinnspiel
© ella & puck, Hausschuhe

Was es zu gewinnen gibt

Zu gewinnen gibt es ein hochwertig hergestelltes Paar Krabbelschuhe eurer Wahl bis Größe 20 von ella & puck, im Wert von 40,85€ inkl. Versand.

Wie Du teilnimmst

  • Kommentiere hier auf dem Blog unter dem Beitrag oder bei Facebook unter dem von 9MonateKUGELRUND.de geteilten Beitrag für wen Du Dir dieses tolle Paar Krabbelschuhe wünschst
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen
  • Die Teilnahme beginnt am 19.02.2017 um 12:00 Uhr und endet am 25.02.2017 um 12:00 Uhr. Verlost wird der Gewinn nach Teilnahmeschluss am 26.02.2017.
  • Der oder die Gewinnerin wird nach Teilnahmeschluss von mir unter der angegeben E-Mail Adresse (bei Blogkommentaren) oder per PN (bei Teilnahme über Facebook) kontaktiert. Zudem kommentiere ich zusätzlich als Antwort unter Deinem Kommentar, wenn Du gewonnen hast.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Eure

9MonateKUGELRUND.de

Werbung

 

2 Kommentare

  1. Ohhhh sind das süße Schühchen <3
    Für eine liebe Freundin, die grade wieder Mama geworden ist würde ich mir diesen Gewinn wünschen!

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Annika

Kommentar verfassen