Fühlst Du Dich als Mutter unwohl in Deinem Körper?

Der einfache Weg zu Deinem Traumkörper

Lerne in dieser kostenlosen 14tägigen Challenge, wie Du schnell und einfach abnehmen kannst…

Dein Essverhalten ist außer Kontrolle geraten? Aus Zeitmangel stopfst Du Alles in Dich hinein? Vielleicht hast Du bereits die ersten Diäten versucht und bist gescheitert, weil diese sich nicht mit Deiner Familie vereinbaren ließen. Es ist nicht Deine Schuld, dass Leben als Mama ist stressig und komplett neu, gemeinsam wollen wir Deinem Traumkörper näher kommen…

Es ist einfach: Nimm an der kostenlosen Challenge teil und befolge die Aufgaben 1:1, Du wirst nach zwei Wochen bereits auf der Waage Ergebnisse sehen.

Stell Dir einmal vor, wie es wäre, wenn Du 10, 20 oder sogar 30kg und mehr leichter wärst. Wenn Du in den Spiegel guckst und mit Deinem Körper zufrieden bist. Wenn Du wieder gerne shoppen gehst, weil Du tragen kannst, was auch immer Du möchtest und um die Übergrößenabteilung einen Bogen machen kannst. Wie Dir Alle aus Deinem Umfeld Komplimente machen und fragen, wie Du das geschafft hast.

Ich selbst weiß, wie es ist, wenn man sich im eigenen Körper nicht mehr wohl fühlt. In meiner Schwangerschaft nahm ich rund 30kg zu und wurde dieses Gewicht selbst nach dem ersten Babyjahr nicht los. Verzweiflung und Scham prägten meinen Alltag, so sehr litt ich unter meinem Aussehen.

Dann entfasste ich aber den Entschluss, etwas änder zu wollen und nahm in einem Jahr über 30kg ab. Ich fühle mich frei, leicht, bin wieder selbstbewusst und bekomme zahlreiche Komplimente in meinem Umfeld.

Abnehmen als Mutter

Wie Dir die Challenge helfen kann

  • 14 Tage lang, täglich eine Mail mit einer einfach umzusetzenden Tagesaufgabe
  • eine exklusive Facebookgruppe mit Gleichgesinnten, zum Austausch und zur gegenseitigen Motivation
  • Rezepte, Übungen, Motivationssprüche und Tipps, welche Deine Ausstrahlung sofort positiv verändern
  • Du setzt alle Aufgaben genau so um, wie vorgegeben? Dann wirst Du nach 14 Tagen bereits erste Veränderungen sehen…

Du brauchst mehr Beweise?

Kein Problem, gerne zeige ich Dir ein weiteres Bild, auf dem man nicht nur die Veränderung im Gesicht, sondern am gesamten Körper erkennt.

Abnehmen als Mutter

Wie läuft die Challenge ab?

Du trägst Dich in folgendem Formular vollkommen kostenlos und unverbindlich ein und sobald die Challenge startet, erhälst Du eine Mail von mir mit allen weiteren Informationen.

Sobald es los geht, bekommst Du den Link zur exklusiven Facebookgruppe und täglich eine E-Mail mit der Tagesaufgabe.


Falls es Dir vielleicht gerade geht wie mir vor einiger Zeit und Du fühlst Dich unwohl in Deinem Körper, obwohl Du als Mutter wundervolles vollbracht hast, dann möchte ich Dir hiermit etwas sagen: Du bist wunderschön und Du kannst Alles schaffen, wenn Du nur willst!

Also, lass es uns gemeinsam angehen und mache mit der kostenlosen 14tägigen Challenge den 1. Schritt in die richtige Richtung…

Ich freue mich auf Dich,

bis bald, Deine

9MonateKUGELRUND.de

 

UA-90920419-1